Klänge zur Weihnachtszeit!

Liebe KlangkollegInnen und Klanginteressierte!

Ich möchte Dir und Deiner Familie schöne und freudvolle Weihnachten wünschen und ein glückliches, gesundes und friedliches Jahr 2021!

Mir ist in diesem Jahr in der Adventszeit bewusst geworden, in welcher Fülle ich leben darf. Bei all' den "Turbulenzen", die dieses Jahr auf uns alle zugekommen sind, ist der Fokus oft auf das gerichtet gewesen, was gerade nicht möglich ist.

Ich möchte Dich einladen, wie in der Klangmassage, den Fokus auf das Gesunde zu richten und Dir der Fülle, die Dich umgibt, bewusst zu werden. Aus dieser Blickrichtung heraus. wünsche ich Dir, dass Du mit Zuversicht und Vertrauen in das neue Jahr gehst.

Elisabeth und ich haben in unserem Klangraum ein meditatives Instrumentalstück "Seelenklang" mit Klangkugeln, Tambura Chord und Klangschalen aufgenommen, dass ich Dir hier zum Anhören und zum freien Download zur Verfügung stellen möchte. Viel Freude beim Anhören!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei einem Regionalgruppentreffen in 2021.
Die Termine sind in München 10. April und 17. Oktober und im Raum Regensburg (mit Elisabeth) am 14. März 2021. Weitere Treffen finden im  Allgäu mit Vera Felsing und im Raum Nürnberg mit Kerstin von Heßberg statt.

Herzliche und klangvolle Weihnachtgrüße
Günter

Zurück